Was bedeuten die chinesischen Zeichen?

3 Antworten

Von Experte Noidea333 bestätigt

"霊玄 / 靈玄 / 灵玄 chin. Líng Xuán":

灵玄_百度百科 (baidu.com)

(灵玄 - 指 玄帝 。古代中国神话中的北方之神。 Líng Xuán - Kaiser Xuán, Gott des Nordens in der alten chinesischen Mythologie)

Dunkler Krieger – Wikipedia

(Kaiser des Nordens)

MfG :-)

Hab versucht das mit einem Übersetzer zu machen…und dann kam „Spiel“ raus. Ich bezweifle, dass das richtig ist.

Hab das jetzt mal in jeder Himmelsrichtung durch den Übersetzer gejagt. Keine chance. Musst du wohl einen Chinesen fragen. Also ernst gemeint.

lg

LocoLoco98
Fragesteller

Danke dir :) habe gehofft das hier einer mit Sprachkenntnissen ist :)