Chinesische Zeichen in Bilddatei, wie übersetzen?

Bild 1 - (Sprache, China, Chinesisch) Bild 2 - (Sprache, China, Chinesisch) Bild 3 - (Sprache, China, Chinesisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry ich mache noch mal eine zusammenfassung...
"anata wo ai shite"
bedeutet...
ich liebe dich auf japanisch

CapOneDi
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Hast mir den Tag gerettet. :)

Xingfu  14.03.2017, 17:47

bitte schön ☺️ woher hast du das denn?
ich habe mal ein bisschen japanisch gelernt aber nicht viel und lerne schon seit längerem chinesisch 👌🏼 weil ich chinesisch schöner finde

CapOneDi
Fragesteller

Eine Freundin hat mir das geschickt und meinte ich würde nicht herausfinden was es heißt. :D
Dachte aus - welchem Grund auch immer - dass es Chinesisch ist. 😅
Also Danke! ☺️

Xingfu  14.03.2017, 18:15

ahh dann noch viel glück weiterhin

es ist japanisch und die aussprache ist "anata wo" - "du"

Xingfu  14.03.2017, 17:40

das zweite ist "ai" - "liebe"

Kommen wir zum 'wie'...

Die Google Translate App kann auch Text in Bildern übersetzen. Teste es mal, klasse Funktion!