Hallo Leute ganz wichtig zum Thema Holiday Park?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht deine Karte, daher ist es Betrug. Da werden deine Lehrer eher nicht mitspielen, die kriegen ja auch Ärger, wenn du erwischt wirst, die Jahreskarte ist dann weg und du hast eine Betrugsanzeige.

Ich kenne das so, dass auf der Jahreskarte auch ein Foto ist, bzw, zumindest ein Personal oder Schülerausweis verlangt wird. Zumindest können sie das machen.

Eine Jahreskarte ist natürlich personalisiert auf eine Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung