Holiday Park Jahreskarte Vorteile?

1 Antwort

Ich hatte früher mal eine Jahreskarte, war damit damals in den Plopsaparks und im Holidaypark einige Male.

Das war kurz nach der Übernahme des Holidayparks. Ich habe mir auf der Homepage das mal angesehen,, ist tasächlich etwas verwirrend und ich verstehe, was du meinst.

Wenn man aber die Liste der verschiedenen Karten anschaut (klicke auf Jahreskarten), dann gibt es nur die Holiday Park JAHRESKARTE, die anderen heißen Plopsa Fun Card etc., aber nichts von Jahreskarte. Und weiter unten steht unter der Holidayparkjahreskarte "Bis zu 50% Rabatt bei 50 Freizeitparks & Zoos " "Ja". Daher gehe ich davon aus, dass du mit der Jahreskarte vom Holidaypark diese Rabatte bekommst, z.B. in Slaghagen und Toverland.

Woher ich das weiß:Recherche