Vorbeidrängeln Freizeitparks?

4 Antworten

Im Europa-Park gibt es lediglich an einigen Attraktionen eine Virtual-Line. Diese kann man kostenlos über die Europa-Park App nutzen. Damit stellt man sich eben virtuell an, d.h. man bekommt eine Uhrzeit angegeben, zu welcher man dran ist. In der Zwischenzeit kann man natürlich machen was man will, auch andere Attraktionen fahren. Zur angegebenen Uhrzeit geht man dann zur entsprechenden Attraktion und man kann sie fast ohne anzustehen fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Du kannst jedem wartendem Gast 5€ Schein in die Hand drücken und höflich fragen ob du vor ihn darfst.

es gibt nen tollen trick den sag ich aber ned weil ich den selber ausnuzten will😉