Hallo kennt jemand die Seite Adrialin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe 2010 über Adrialin ein Apart gemietet. 100 Euro Anzahlung überwiesen. Hat alles SUPER auch vor Ort geklappt.

Beim Vermieter habe ich den Rest gezahlt und erfahren die 100 Euro war die Prämie für die Vermittlung. (für mich war der Preis gleich) Danach habe ich später direkt bei dem Vermieter gebucht.

Gruß Thomas

Ich kenne die Seite nicht. Aufgrund schlechter Erfahrungen würde ich allerdings von einer Überweisung abraten!

Hoffentlich kennt hier jmd die Seite und kann besser helfen.

Viel Glück!

wir haben mehrmals bei Adrialin gebucht und alles war OK.

Aber im Sommer 2021 hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und voll Bezahlt (€ 1616,80)

3 Wochen vor Urlaubantritt hatten wir dann ein Mail erhalten, wir sollen nicht anreisen, da wir vom Vermieter nicht aufgenommen werden, weil die Unterkunft von ADRIALIN nicht bezahlt wurde (wegen eines Sanierungsverfahrens von ADRIALIN)

Wir haben bis Heute noch nichts zurück bekommen.

Daher Finger weg von ADRIALIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo zusammen,

warte immer noch auf meine vertraglich zugesicherte Rückerstattung meiner Anzahlung für eine Kroatien Reise von 2020. Ich denke das sagt alles über "Adrialin". Gruß..wilsmith@t-online.de