Wie macht man eine Überweisung an Royal Queen Seeds?

4 Antworten

Die geben dir die Kontodaten und du überweist den zu zahlenden Betrag dahin? Eigentlich ganz normal

ich kaufe da immer ganz normal wie in einem Online shop ein, Kontodaten hinterlegen, Kreditkarte oder EC. Die Ziehen dann ganz normal ihr Geld von deinem Konto.

azer567
Fragesteller

EC gibt es da nicht

Tipp:

RQS lohnt sich absolut nicht

Haschkeks420  28.04.2020, 15:47

Wieso? Habe da letztens erst bestellt und Preis/Leistung ist besser als Zamnesia. Auch wenn ich noch auf die Bestellung warte

B3hindY0u  28.04.2020, 15:49
@Haschkeks420

Oft Krüppel/Zwitterei, Samen extrem überteuert. Entweder Linda oder Samenwahl.

Was soll da anders sein? Einfach wie Sonst überall auch..