Hallo kann man in 2oder1 tag einen Spagat lernen wenn man 10 jahre alt oder so ist DANKE:)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du schonmal im Spagat gesessen hast und dich vorher richtig richtig gut aufgewärmt hast geht das bestimmt. Jedoch wenn du noch nie richtig saßt wird das qrascheinlich schon ehr länger dauern ausserdem tut es nicht gut sich einfach reinzuzwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang

Nein. Dafür muss man sich ausreichend dehnen und das ist keine Sache von Tagen sondern von mehreren Wochen bis Monaten.

Würde es langsam angehen lassen, ist besser für den Körper.

Lernen schon, aber nicht machen

Nein.Es sei denn man hat wirklich gute Gene

Suncat123
Fragesteller

es ist ja so das keiner in meiner Famielie richtig gelenkig ist .Aber ich bin sehr gelenkig und hab den Spagat verlernt habe.