Hallo, kann ich ein Paket über GLS auch abholen lassen?

2 Antworten

Hallo PhilBIG,

das ist kein Problem. Wenn du den Versandauftrag online erstellst, kannst du angeben, dass dein Paket abgeholt werden soll. Dies kostet dann pauschal 4 € extra, unabhängig davon wie viele Pakete an diesem Tag bei dir abgeholt werden sollen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten. Falls du noch mehr wissen möchtest, schreib uns gerne einfach an :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Luggas125  16.05.2023, 17:42

Muss ich zwingend anwesend sein oder kann ich auch einen abholort angeben wie zb terrasse