GLS hinterlässt keine Benachrichtigung das er da war oder wo sich mein Paket befindet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, so sollte es eigentlich nicht sein. Denn sobald der Empfänger nicht anzutreffen ist, sollte eine Benachrichtungskarte hinterlegt werden. Das es in deinem Fall nicht so war, tut mir leid. Aber in der Regel benötigst du diese Benachrichtungskarte auch nicht zum Abholen von deinem Paket aus dem PaketShop. Da reicht dein gültiger Personalausweis vollkommen aus. :-)

Falls du noch weitere Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, dann wende dich doch gerne an unseren GLS Kundenservice unter:

E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000

Meine Kollegen helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße, Monique aus dem Social Media Team. :-)

Ich denke der Ausweis würde reichen.