GLS Paket angeblich nicht zugestellt obwohl ich zuhause bin?

2 Antworten

Hallo  Didididid327,

ja in der Regel werden die Empfänger bei Nichtantreffen benachrichtigt. Das es in deinem Fall nicht so ist, tut mir leid. Damit meine Kollegen sich um dein Anliegen kümmern und dir schnellstmöglich eine Auskunft über dein Paket geben können, sende bitte eine E-Mail an service@gls-germany.com. Bitte sende auch gleich deine Paketnummer sowie E-Mailadresse mit.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Was genau steht denn im Sendungsstatus bei GLS?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Didididid327
Fragesteller

Paket konnte nicht zugestellt werden.