GLS Paket abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AskoK,

generell kannst du dein Paket auch ohne Benachrichtigungskarte und nur mit deinem Ausweis abholen. Ich würde dir empfehlen auch die Paketnummer bereit zu halten, damit der Mitarbeiter des PaketShops dein Paket schneller finden kann.

Wenn du sagst, dass du zu Hause warst, der Zusteller aber nicht bei dir geklingelt hat, würde ich dich diesbezüglich bei unserem Kundenservice melden. Die Kollegen werden deinen Hinweis dann mit dem zuständigen Depot klären, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Alle Kontaktdaten unseres Kundenservice findest du auf unserem Gutefrage-Profil.

Viele Grüße,

Dein GLS Social Media Team

Informiere den Versender, daß das Paket nicht zugestellt wurde.

Der soll bei GLS die Zustellung einfordern.