Hallo ist das eine gute Idee Pornostar zu werden?

7 Antworten

Ob es gut oder schelcht ist, kann man nicht enstcheiden. Für die eine Person kann es eine gute Idee sein, weil es besser ist als garkein Geld zu verdienen und weil die Person vielleicht sexuelle Vorleiben hat die bei deiser Tätigkeit eben angesprochen werden.

Für die andere Person kann es eher schlecht sein, weil sie sich daurch vielleicht andere Karriereschritte verbaut und weil es wahrscheinlich in der Erotikindustrie nicht nur darum geht gut und gerne f*cken zu können oder zu wollen.

es kommt ganz auf deine motivation an. die meisten haben nämlich die idee - sind aber zu faul sich mal wirklich darüber zu informieren.

wenn du gerne sex mit schönen frauen haben willst .... dann is des glaub ich erstmal die falsche motivation.

pornoindustrie ist hart - vor allem für männer. um erstmal ernst genommen zu werden musst du was besonderes haben. und da is dein charme egal, optik und vor allem dein penis sind interessant. größe, dicke und natürlich die standfestigkeit.

n porno läuft auch nicht wirklich flüssig ab. ihr habt sex, nach paar sekunden musst pause machen... dann wird nachgeschminkt, bilder gemacht, kamera gewechselt, dann gehts weiter für kurze zeit - dann wieder pause. es schauen dir gut 20 leute beim sex zu und scheinwerfer befeuern dich mit 40grad. und du musst hart bleiben - die ganze zeit. und erst kommen wenn man es dir erlaubt.. aber dann musst du.

die meisten denken pornos drehen ist spass... ist es nicht. es ist arbeit.

alternative: amateur-pornos auf dirtyhobby und co. würde ich dir eh empfehlen. sowas kann man mit der partnerin auch mal nebenbei machen. kamera auf stativ und beim sex filmen. da kann man auch spass dabei haben, da schaut keiner zu und man wird nicht unterbrochen. und mann kann gut geld verdienen. und vielleicht wird man so ja auch entdeckt.

Es ist ein großer Unterschied, ob man "Pornos dreht" oder "Pornostar" wird. Genau wie beim "seriösen" (Hollywood-)Film gibt es unzählige Möchtegern-Schauspieler, die es im Laufe ihrer Filmkarriere kaum über ein paar Werbespots und Statistenrollen hinaus bringen

Da inzwischen jeder Hinz und Kunz selbst mit dem Smartphone professionell wirkende Filme drehen kann, herrscht ein Überangebot an Pornofilmen - nicht zuletzt dank der ganzen Amateur (Onlyfans...) und Gratis-Angebote. Daher lässt sich mit Pornofilmen kaum noch Geld verdienen (als Mann schon mal gar nicht, da Männer teilweise dafür BEZAHLEN vor der Kamera ein Pornosternchen vögeln zu dürfen).

Wenn Du also für ein paar hundert Euro pro Dreh "Kunstwerke" drehen willst, die Du anschließend Deinen Eltern, zukünftigen Partnern und später Deinen Kindern erklären darfst - dann viel Spaß dabei. Die Entdeckung und Vermarktung als "Star", der bei einem Label ein Fixum bezieht und dafür regelmäßig Sexshops und Erotikmessen eröffnen darf, bleibt dann allerdings trotzdem eine seltene Ausnahme.

Lies mal "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton - einem der bekanntesten deutschen männlichen Pornostars - da bekommst Du zumindest einen kleinen Einblick in die Szene!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Natürlich ist das eine gute Idee, warum auch nicht ? ;-), wenn deine Austattung dazu stimmt und du einiges drauf hast im Bett ist das schon mal von Vorteil. Kannst es ja versuchen wenn du magst, ist auf jeden fall ein Ehrenwerter Beruf der Klasse hat. Viel Glück :-)

Ja.

Man könnte den Gedanken: "Ich möchte gerne Pornostar werden" als "Idee" bezeichnen. Ideen sind Einfälle oder Vorstellungen, die man nicht oder noch nicht umgesetzt hat, und die in der Planung (noch) nicht weit gediehen sind.

Für die Definition des Begriffs "Idee" ist es unerheblich, ob der entsprechende Gedanke gut oder schlecht, schlau oder dumm, realistisch oder verrückt ist.

Sollte es eine Idee sein, die du tatsächlich für dich hast, so gebe ich hier keine Wertung ab.