Hallo ihr Lieben,meine Kaffeemaschine leuchtet am Ein/Ausschaltknopf anstatt grün,gelb was bedeutet das?

7 Antworten

Welches Modell verdammt noch mal.... es gibt jeweils ein dutzend verschiedene Modelle von Krups, De Longhi und Nescafe (schau auf die Unterseite, dort ist ein Typenschild). Manche Modelle haben eine automatische Entkalkungsroutine, auf die durch ein Lämpchen aufmerksam gemacht wirst, andere erfordern eine manuelle Entkalkung.

Hast Du die Gebrauchsanweisung weggeworfen?

vielleicht solltest Du sie mal entkalken? sonst schau mal in die Gebrauchsanweisung

Ich würde in der Anleitung nachlesen oder im Internet vielleicht ist auch einfach die Glühbirne schwach

I.d.R. bedeutet es, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Geh auf Google, gib den kompletten und korrekten Namen Deiner Kaffeemaschine ein plus Betriebsanleitung als Suchbegriff.

Bei unserer ist das so, wenn es gelb-orange leuchtet ist kein bis zu wenig wasser drinne