Ist die Kaffeemaschine Dolce Gusto KRUPS KP123B31 noch modern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal ob die modern ist oder nicht, hauptsache es kommt guter Kaffee bei raus.

Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung dringend von abraten.

Ich habe eine und würde sie mir nie wieder kaufen. Ich warte eigentlich darauf, dass sie mal kaputt geht.

Die Kapseln sind mittlerweile schweineteuer und der Kaffee schmeckt auch nicht wirklich. In die Maschine passen natürlich nicht alle Kapseln rein. Du musst die Originale oder kompatible Kapseln kaufen. Kompatible Kapseln gibt's bei Amazon oder auch eine Eigenmarke bei Kaufland.

Gulf98
Fragesteller

Und was wäre die bessere Wahl beim Kauf?

AngiedieSchlaue  05.09.2023, 20:50
@Gulf98

Ich kaufe mir die Original-Kapseln, wenn die im Kaufland mal im Abgebot sind, gleich in größeren Mengen.

Ansonsten trinke ich aber überwiegend Filterkaffee.