latte macchiato dolce gusto

 - (Elektronik, Kaffee)

1 Antwort

du kannst mit dem Hebel bestimmen wie viel Wasser (Kaffee, Milch) in die Tasse soll. Das mit den ml ist nur ein Anhaltspunkt, ich habe auch noch keine Tassen mit ml-Einteilung gesehen... Und du braucht zwei Kapseln, das haben wir beim ersten mal auch übersehen. Meine Frau hat mir das gleiche Ding zu Weihnachten gekauft. Und beim Latte erstmal heißen Milchschaum produziert ;-)

unlocker  26.12.2010, 19:24

es gibt scheinbar auch eine Maschine aus der Serie wo man die Menge einstellen kann oder die je nach Kaffeeart automatisch eingestellt wird. Möglicherweise haben die Tassen aus dem dolce-gusto-Shop auch eine Markierung

amiraxD
Fragesteller
@unlocker

ja das hab ich gemerkt :)

ich hab einfach so ungefähr geguckt wie viel ml das dann drin sind:D

ich bin 15 deshalb kenn ich mich da nicht aus aber danke :)

und auch als mann hier mit kaffee und so ist doch toll meine mama hat auch zum weihnachten bekommen aber von meinem vatti:)

hoffe sie hatten frohe weihnachten ich bedanke mich:)