Dolce Gusto Circolo - Wasser erhitzen

1 Antwort

Hey,

mit ein bischen "schummeln" geht das. Wenn man die Maschine ohne Kapsel anmacht kommt heisses wasser raus. Das wasser kocht zwar nicht, aber es ist Perfekt für Tee. Einen Wasserkocher ersetz es aber nicht. Die maschine ist zwar nicht dafür ausgelegt aber es funktioniert wunderbar. ich habe allerdings die alte Dolce Gusto.

raptor567
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber wenn ich meine Maschine ohne Kapseln anmache, tropft das Wasser lediglich am Rand entlang...