Dolce gusto funktioniert mit Kapsel nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort kommt vermutlich zu spät, aber vielleicht ist sie für die Zukunft hilfreich.

Ich habe immer genau das selbe Problem, wenn zu wenig Wasser im Behälter ist, während die Maschine Kaffee kocht. Sobald die Maschine noch nicht zu Ende gekocht hat aber das Wasser leer ist fängt diese Störung an. Auch wenn Wasser wieder aufgefüllt wird, hilft es leider nicht.

Ich ziehe den Stecker dann immer, nehme den Wassertank wieder raus, schaue ob die Maschine sonst trocken ist und lass sie „ruhen“. Nach einiger Zeit setze ich den Wasserbehälter wieder ein und erst dann stecke ich den Stecker wieder in die Steckdose und schalte die Maschine wieder an. Dann funktioniert sie bei mir wieder :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clarevita
Fragesteller

Danke für deine Antwort, scheint bei mir leider ein anderes Problem zu sein. Habe die Maschine jetzt zu einem Service Partner von Krups geschickt mal schauen.

CosyDaisy  26.01.2023, 20:26
@clarevita

Was kam denn bei dir raus? Ich habe dasselbe Problem bei mittlerweile der dritten Dolce Gusto. Ich werde verrückt.