Hallo, Ich würde gerne wissen wie viel eine funktionierende hercules im mofa paradies bei keiserslautern kostet nach was die preise (ca. 25 km/h)?

2 Antworten

Was soll das denn bitte für eine Fage sein???

Dort bekommst du Fahrzeuge in jeder Preislage, was auch schon in den Anzeigen des Anbieters zu erkennen ist. Eine Verallgemeinerung ist niemals möglich, da es immer darauf an kommt, was in ein Mofa jewals investiert wurde und wie der Gesamtzustand ist usw.

Wenn du bei einem VW-Händler anruft und fragst, was kostet dort ein funktionsfähiger Golf, kann er dir das auch nie verallgemeinern. Es kommt immer darauf an, was für ein Golf, welche Ausstattung, welcher Motor, welche Farbe, wieviel km, was wurde dran gemacht, welches Baujahr, welcher Zustand, welche Felgen, welche Reifen, Anhängerkupplung, und und und...

Also bitte in Zukunft erst mal nachdenken und dann hier eine Frage stellen.

oliver32132
Fragesteller

Hab schon eins😉.   .

mobile.de, eBay Kleinanzeigen, etc. schon abgeklappert? Dort würde ich mit der Suche anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
oliver32132
Fragesteller

Ich kenne jedes mofa auswendig komme nähem münchen die fahrzeiten sind zu weit