Hallo, ich wollte dir fragen, weil ich Vorstellungsgespräch und klein Test habe ich hab mich um eine Ausbildung als Bauzeichner beworben?

3 Antworten

Wenn du dich iwo beworben hast und zu einem Test eingeladen wurdest, ist es vermutlich ein Einstellungstest. Dort gibt es mathematische, logische Aufgaben. Von jedem Bereich etwas. Und halt etwas Grundwissen.

Ich würde ja gerne helfen, aber ich verstehe da nichts, außer das du dich um eine Ausbildung beworben hast und irgendeinen Test machen musst.

mikhael2227
Fragesteller

Ich habe am 16.02.2023 ein Vorstellungsgespräch und kleinen Test durchführen werden deshalb brauche ich helfe am wichtigsten ist nur mit dem Test