Warum bei uns beworben?Warum bin ich die richtige?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kannst nur du selbst das beantworten.

Wenn ich mich bei einem Unternehmen bewerben würde, dann weil mir das Unternehmen zusagt (Internetauftritt, vllt. sogar schon ein Praktikum dort absolviert?) und ich dort die Möglichkeit sehe, einen tollen und interessanten Job zu bekommen, ggf. sogar mit der Option aufzusteigen oder sich weiter zu entwickeln.

Warum man der/ die Richtige ist? Natürlich weil man die besten Qualifikationen mitbringt, für diesen Beruf brennt und Spaß daran hat und alles andere, was man eben mitbringen sollte, um eben genau bei diesem Job in diesem Unternehmen auch genommen zu werden (Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten etc.) :)

Viel Erfolg!

sksel
Fragesteller

Dankeschön :)