Frage von lukeskywalker99, 48

Hallo, ich will mir nicht unbedingt speziell für das EMS Training Unterwäsche kaufen, kann ich auch meine Sportunterwäsche tragen,die man vom Fussball kennt?

Also kann ich meine Sportunterwäsche von UnderArmour, Nike, etc. zum EMS Training tragen oder MUSS es speziell die Unterwäsche vom EMS Hersteller sein?

Antwort
von Felixblue, 17

EMS - Wäsche funktioniert ganz anders als klassische Trainingskleidung. Klassische Trainingskleidung transportiert Feuchtigkeit (also Schweiß) vom Körper weg und EMS-Kleidung soll die Feuchtigkeit am Körper halten. Zudem ist EMS-Wäsche in der Regel irgendwie antibakteriell behandelt. Deshalb hat mein EMS - Studio sogar nur die EMS-Wäsche des Geräte-Herstellers angeboten. Ich habe zum Joggen Funktionskleidung von Adidas und die war viel teurer als die EMS -Kleidung des Studios.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten