Hallo, ich will mir nicht unbedingt speziell für das EMS Training Unterwäsche kaufen, kann ich auch meine Sportunterwäsche tragen,die man vom Fussball kennt?

1 Antwort

EMS - Wäsche funktioniert ganz anders als klassische Trainingskleidung. Klassische Trainingskleidung transportiert Feuchtigkeit (also Schweiß) vom Körper weg und EMS-Kleidung soll die Feuchtigkeit am Körper halten. Zudem ist EMS-Wäsche in der Regel irgendwie antibakteriell behandelt. Deshalb hat mein EMS - Studio sogar nur die EMS-Wäsche des Geräte-Herstellers angeboten. Ich habe zum Joggen Funktionskleidung von Adidas und die war viel teurer als die EMS -Kleidung des Studios.