Hallo ich möchte Holzbuchstaben auf eine Leinwand kleben…?

Glaskocher  04.08.2023, 16:35

Wie soll der Buchstabe denn befestigt werden? Hochkant? Stehend? Liegend?

Warum soll er auf LEINWAND geklebt werden?

Cloey175
Fragesteller

Liegend

ich möchte die Leinwände dann an die wand hängen

1 Antwort

Ganz egal welchen Kleber du versuchst, es wird besser gehen, wenn du den Anstrich von der Klebefläche abschleifst.

Das ist aber einer der seltenen Fälle, wo ich tatsächlich zu Nägeln greifen würde. Stifte mit möglichst breitem Kopf, wie etwa Polsternägel. Du kannst die Buchstaben je nachdem vorbohren, damit sie nicht einreißen.