Bilder auf Leinwand kleben - welcher klaber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir speziellen Fotokleber empfehlen, da er säurefrei ist und die Fotos daher nicht vergilben können. Außerdem kann man die Fotos ohne Beschädigung rückstandsfrei wieder ablösen.

Google mal nach HERMA Fotokleber, der Link ist zu lang...

Dankeschön fürs Sternchen, cappu !

Fixogumm oder etwa Heisskleberi beides lässt sich auch wieder ablösen, mit Gips und flüssigen Bindemitteln für Acryl geht das auch oder wer es grob will: mit dem Tacker, ..etc.

am einfachsten aber auch am teuersten wäre sprühkleber. Ansonsten würde ich die einen ganz normalen uhu bastelklerber empfehlen. Was so garnicht funktionieren wird ist so ein Klebestifft dafür ist die oberfläche von der leinwand vermutlich zu ,,uneben".

Grüße Evo