Wie kann man Kronkorken an eine Leinwand kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt gibt es Knetmasse (heißt glaube ich Bondex), die müßte gut geeignet sein.

Hallo, da gibts eigentlich nur eine Lösung: Scheibenkleber aus dem Kfz-Bereich. Musst nur vorher ein bisschen primern ( Den psssenden Primer gibts da, wo es auch den Kleber gibt - oder bei einer Werkstatt deines Vertrauens mal nach Resten fragen - es bleibt immer mal was übrig - aber wenns ne Frontscheibe hält, dann hälts auch Kronkorken - dauert nur bis der Kleber angezogen hat