Hallo, ich hätte einen Frage und zwar will mein Lehrer heute 2 Schüler abfragen und wenn jemand es nicht kann will sie einen Test schreiben ist das erlaubt ?

6 Antworten

Natürlich. Ich hatte früher ständig unangekündigte Kontrollen und in einigen Fächern gab es teilweise jede Stunden zwei mündliche Prüfungen.

Warum kommen immer diese Fragen ob es erlaubt ist euch Schüler unangekündigt zu prüfen? Ihr seid verpflichtet den durchgenommenen Stoff jederzeit abrufen zu können.

Klar ist das erlaubt.

klar, der Test wurde doch angekündigt, im Falle WENN

Hacker48  02.07.2021, 09:23

Tests müssen noch nicht einmal angekündigt werden.

peterobm  02.07.2021, 09:26
@Hacker48

richtig, aber Arbeiten die benotet werden müssen angekündigt werden