Hallo ich habe seit heute früh so eine blase unten an meiner Einstich stelle?Was könnte das sein und was könnte ich dagegen tuen?

1 Antwort

Desinifizieren und rausnehmen bevor es noch weiter rauswächst würde ich empfehlen. Zu retten ist das nicht mehr, dafür ist es bereits zu weit rausgewachsen oder war von Anfang an zu flach gestochen (vermutlich beides).

Solche untauglichen Plastikstecker führen leider oft dazu daß es rauswächst, deswegen nehmen seriöse Piercer Titan und nicht das besonders billige Plastik.

Lass es mindestens einige Monate abheilen und such dir in der Zeit einen professionell arbeitenden Piercer - dann wird der nächste Versuch auch gut :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Abcdefgh722
Fragesteller

Der Piercing wurde extra rein gemacht vom Pierce damit es besser verheilt,den der alte war zu kurz

needlewitch  05.04.2024, 13:38
@Abcdefgh722

Das Plastik fördert aber nur das es schneller rauswächst - es hilft nicht beim Heilen, es behindert aber das Abheilen.

Ich würde mir mal einen kompetenten Piercer suchen...