Hallo ich habe Montag eine mündliche prüfung und wollte fragen ob ihr mal meinen Text bewerten könntet?

3 Antworten

Zeile 8: were born. their names are

Zeile 10: In my free time, I have been playing football since I was 4 years old,

Zeile 17: I go to school by bike

Zeile 20: But of course the other subjects are a lot of fun,too.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Prüfung!

Zeile 3 : ich würde es ohne 'the' schreiben und hinter die 17 muss noch ein 'th' oben dran

Zeile 6 : Ich würde das 2. works weglassen weil es sich dann nicht alles so gleich anhört

Zeile 12 : du hast da hin geschrieben ' I play football till I'm 4' das würde dann bedeuten 'Ich Spiele Fußball bis ich 4 bin' du musst da das 'till' durch 'since' ersetzen

Eine Sache die ich persönlich machen würde ist statt 'Football' 'soccer' zu schreiben denn im Amerikanischen Englisch meint man ja 'American Footbal' wenn man 'football' sagt , aber du bist ja noch nicht in der 10. Klasse deshalb musstest du dich auch noch nicht zwischen Amerikanisch und Britisch entscheiden , deshalb kannst du es auch so lassen.

Ich habe jetzt die anderen Sachen nicht korrgiert weil MusicainGirl00 das ja schon gemacht hat

Tipp den Text ab und stell ihn hier ein. Dann kann man ihn verbessern. So mag ich ihn nicht einmal lesen.