Kann mir bitte jemand meinen englischen Text korrigieren?

 - (Schule, Englisch, Prüfung)

4 Antworten

"they are all younger than me" ist grammatikalisch nicht korrekt. Es sollte heißen "younger than I am" aber, die meisten Engländer beim Sprechen würden "him" sagen.

Plural:Hobbies, "English" wird großgeschrieben, I love learning wäre vielleicht besser,intended, I, maths.

Das hast du wirklich sehr gut gemacht. Keine Fehler , die wirklich was ausmachen. Well done!!

stalen  09.04.2018, 22:13

In der zweiten Zeile habe ich mich verschrieben. Es sollte nicht "him" sein sondern "than me".

Deirjon  09.04.2018, 22:21

Younger than I (am)/ younger than me - beides geht. "Younger than I" ist formeller.

MrsUniicorn
Fragesteller

DDankeschön ^^

my parents got divorced...

this is why I am living ( "I live" geht such )

one of my main hobby is...

but I also love reading books... ( simple present geht auch )

I do not look like it, but Love food

I am allergic to them

...is English.

To discover different/other cultures

My mother told me that she also struggled with mathematics

She's says: "..."

or: She says that I have probably inherited it from her ( "have been inheriting it from her" klingt besser )

"I" immer groß :)

PS: Bin Muttersprachler.

I was born in Walsrode, Germany. (Reihenfolge)

"I may not look that way but....". ist kein gutes Englisch. It may not look like it, but I.... oder It may be hard to believe but I....

Übrigens geht sowohl maths (Uk englisch) als auch math (US -englisch)

Die Rechtschreibung habe ich nicht korrigiert - da gäbe es etliches zu verbessern.

Hey:)

maths statt math☺ das s spricht man auch also ist es wichtig auch wenn dein Vortrag nur mündlich ist😊

Pancake123456  09.04.2018, 21:22

stimmt. vergessen zu schreiben...