Hallo, ich habe mir ein hamster gekauft, kommt es komisch wenn ich den xHamster nenne, meine mutter will ja auch wissen wie der heisst?

3 Antworten

Nennen kannst Du ihn, wie Du möchtest, dem Hamster ist es, wie jedem anderen Tier wurscht. Wirst Du etwas schief angeschaut, ist das sicherlich eine von Dir gewollte Provokation.

Ein bisschen kindisch vielleicht, aber nenn ihn wie du willst. Deine Mutter wird - falls sie weiss, was XHamster ist - auch nur mit dem Kopf schütteln.

Nenn ihn vor ihr doch einfach Eggsi oder dergleichen. Du wirst den Hamster nämlich nicht lange exHamster nennen, da dir das schnell zu lange geht. Nenn ihr doch also gleich den Spitznamen.

Ausser sie hat Humor. Mein Vater hätte das sehr witzig gefunden während meine Mutter mir das vermutlich verboten hätte :D