Hallo ich hab da so ein problem mit einem Lehrer?

1 Antwort

Warum sollte er dir einfach neues Material geben?

Das Budget von Schulen dafür ist nur sehr knapp und wahrscheinlich genau kalkuliert.

Es hindert dich jedoch nichts dran im Baumarkt dir einen Ersatz selbst zu kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Srnseypablo12
Fragesteller

Schon richtig aber unser schule hat mindesten 10 2auf 2 meter platten und ganze kisten voll mit solchen platikplatten und eine plastikplatte kostet vlt ca 25 cent unser örtlicher baumart verkauft keine plastikscheiben ich müsste bestellen und montag ist abgabe wir dürfen die werkstücke auch nicht mit nachhause nehmen

Srnseypablo12
Fragesteller

Ich brauche bloß eine 16 auf 8 cm platte die wird nicht die welt kosten ! Und es ist ja nicht das platik des lehrers sondern der schule ?also hat er kein recht darüber soll ich zu dem direktor gehen ?