Lehrerin gibt Hausaufgaben für Feiertag?

6 Antworten

Du hattest ja am Freitagmittag Zeit deine Hausis zu erledigen. Da war kein Feiertag, sondern regulärer Schultag. Wenn du deine Sachen auf den letzten Drücker schiebst , dann ist das dein Problem nicht ihres.

Also ja, sie darf.

User3649712073
Fragesteller

Sie hat die Aufgaben erst heute Nachmittag reingestellt, davor gab es keine Aufgaben. Hätte ich dazu schreiben sollen.

chog77  01.05.2023, 19:28
@User3649712073

Auf morgen würde ich sie nicht machen, sondern dann deine Eltern eine Entschuldigung schreiben lassen, dass ihr am Wochenende unterwegs wart. Habt ihr die Dame erst am Mittwoch, dann ist das ganze Ok und du hast morgen Zeit das zu erledigen.

Wenn sie erst heute die Aufgaben eingetragen hat, musst du die natürlich nicht machen. Also nicht bis morgen.

Natürlich, es gibt HA über das WE. Und wenn du sie statt am Samstag lieber heute machst, deine Entscheidung. Morgen werden sie vorgelegt werden. Also, Handy aus und arbeiten!

User3649712073
Fragesteller

Die Aufgaben hat sie erst heute Nachmittag reingestellt, demnach konnte ich sie auch nicht in den vergangen Tagen bearbeiten.

Hi!

Klar

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule