Kann ich bei Minecraft kostenlos einen 2. Account erstellen?

4 Antworten

Nein das geht leider nicht. Da musst du ein neuen Account erstellen und nochmal kaufen.

LG DeBenii

Kekseee3
Fragesteller

Oke danke.

Hey,

Ich weiß das die Frage schon (etwas) xD älter ist, aber man muss sich einen neuen account erstellen und ihn dann auch bezahlen.

MFG

BezgeHD

Account kostet immer
Wenn das Anmelden nicht geht dann statt Spieler Name deine email

Kekseee3
Fragesteller

Oke danke.. Habe ich schon alles probiert.. aber trotzdem danke.

Nein wieso solltest du den Free bekommen?