Minecraft Account, ohne Minecraft zu kaufen

3 Antworten

Wenn dein Name dir nicht mehr gefällt, dann änder ihn doch einfach hier: https://account.mojang.com/me

Hinter Minecraft steht dein aktueller Name. Dahinter musst du auf Change drücken und deinen neuen Wunschnamen eingeben, hoffen dass der noch frei ist und fertig!

Auf minecraft.net einen acount erstelen:Register

Du kannst auf minecrfat.net jederzeit einen Account erstellen, die Vollversion darfst du aber nur spielen, wenn du bezahlst.

GWFF02
Fragesteller

Ich habs ja schon gekauft aber der name gefällt mir nicht mehr

PerfectMuffin  28.12.2013, 09:26
@GWFF02

Vielleicht wird Mojang demnächst Namensänderung einfügen, sie sagen, sie hätten Ihre Systeme bereits so angepasst, dass es möglich wäre.