Muss der Verkäufer den Minecraft Account Migraten?

4 Antworten

Nö der muss garnichts, warum sollte ihn das auch interessieren? Du hast nen Account ohne Zugang zur Email gekauft und du hast genau das bekommen was du bezahlt hast. In naher Zukunft wird dein Account Nutzlos und du hast kein Recht auf eine Erstattung oder sonstige Hilfe, nicht von Microsoft, nicht von Mojang und auch nicht von MMOGA.

Das Announcement gibt es seit mehr als einem Jahr, wer sich danach noch solche Accounts gekauft hat ist selbst schuld.

zZDanielZz
Fragesteller

hab den ja seit 2 Jahre, aber danke für die Antwort

Da hast du kein Glück solche Accounts kaufen ist nie besonders schlau. Mojang selbst sperrt sogar oft solche Accounts wenn sich zu oft die IP geändert hat.

Ich denke du wirst dir auf Dauer einen neuen Account kaufen müssen. Good luck

zZDanielZz
Fragesteller

Hab ja schon ein neuen echten Account nur die übertragen keine Stats :c

Ich hatte mich schon vor paar Monaten bei MMOGA gemeldet, und sie gebittet ,dass sie den Account migraten. Sie haben es abgelehnt (bzw. der Verkäufer). Ich habe ja Geld für den Account bezahlt, also ist meine Frage ob der Verkäufer den Minecraft Account Migraten muss.

Offensichtlich bist du nicht der Besitzer des Accounts, der Besitzer muss nicht migrieren.

Wenn du ihn nicht selbst migrieren kannst: Für dich ist es dann natürlich doof gelaufen, weil du unerlaubterweise für den Zugriff bezahlt hast und dieser irgendwann nicht mehr geht. Anspruch hast du keinen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Minecraft Accounts bei MMOGA zu kaufen ist illegal

Da bist du gerade in einer misslichen Lage. Denn der Verkauf an sich war schon illegal, wodurch du an sich kein Anrecht auf Seiten Mojang für den Account hast. Stellt sich also dein Dritt-Verkäufer queer (MMOGA) wird das schwierig bis unmöglich rechtliche Ansprüche geltend zu machen und die Migration zu erzwingen.

Im Neudeutschen würde man wohl leider sagen: Pech 'ghabt :/