VIP Geschenk von jemandem annehmen? (Minecraft Hypixel)?

3 Antworten

Wenn die Meldung auftaucht und du annimmst kann dir nichts passieren außer natürlich ein rank upgrade - habe bereits 2 Upgrades geschenkt bekommen

Sowas sollte man annehmen, da gibt es auch keine Gefahr gebannt zu werden, es ist ganz normal Ränge zu verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Kumpel hat mir VIP geschenkt und der musste dafür nur auf der HyPixel Seite meinen Minecraftname angeben. Also sag dem Typ bloß nicht irgendwelche E-Mail Adressen,Kreditkartennummern oder sonst irgendwas!!!
Hoffe ich konnte helfen 🤘🏻😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung