hypixel seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, hypixel ist was Geld an geht sehr seriös. Eigentlich schon zu seriös für einen Server, auf dem man nur Spiele spielt.

Wegen Betrug & Co. must du dir da keine Sorgen machen.
Allerdings lasse ich dich mal wissen, dass ca. 10% der Leute auf dem Server VIP haben und dieses somit absolut nix mehr besonderes ist. Wie besonders kann eine "Very Importand Person" schon sein, wenn es noch VIP+, MVP und MVP+ gibt?

An deiner Stelle würde ich dir von dem Kauf also abraten, aber letzten Endes liegt die Entscheidung bei dir.

Ja ist es. Aber mach es trotzdem nicht währ jetzt meine Meinung

Is geldverschwendung Und ja is seriös