Kann man sich KOSTENLOS und LEGAL einen minecraft account machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nexus! ;D

Nein,man kann sich leider keinen legalen UND kostenlosen account machen. Aber du kannst dir illegal einen kostenlosen und legal einen der aber kostet machen ;D

Ich hoffe das dich mein Name nicht abgeschreckt hat und du trotzdem auf meine Antwort hörst.

LG Meggie :D

Nexus200
Fragesteller

Was ist so schlimm an deinem Namen?

BeautyMeggie  09.07.2013, 21:11
@Savas6139

Naja manche Jungs lassen sich davon abschrecken,dass Mädchen über Minecraft bescheid wissen :)

Man kann sich kostenlos und legal einen Minecraft account holen .

https://wn.nr/x73g2g

Auf dieser Seite findet immer ein Wettbewerb statt und wer am Ende die meisten Punkte hat bekommt kostenlos einen Minecraft Account.

Ja du kannst einen erstellen, kostenlos und legal.

Spielen kannst du damit nicht.

Erst wenn du die 20 bezahlt hast. und zu Premium Upgrade hast.

Nein das geht nicht. Du kannst das spiel aber ausprobieren, indem du einfach den launcher downloadest und dann irgendwas eingibst und dann Play Offline klickst. Auf server kannst du so aber nicht

Einen Account ja, aber das Kaufen kostet dann halt 19,95 € ;)

MfG Norux