hallo eine bekannt von mit nimmt subutex 0,2mg sie ist jetzt in der 8 woche schwanger kann da in kind was passieren wenn einer erfahrung hat bitte melden?

4 Antworten

Ich werd auch seit langem substituiert. Jede Droge, jedes Medikament ist schädlich,aber nicht tödlich! Dir muss klar sein, dass das Neugeborene AUCH! nach der Geburt entgiften muss, das KANN zum Tod führen, wird es aber in der Regel nicht. Bedenke das das Baby dann von Geburt an Suchtverhalten zeigt und in der Zukunft mit Drogen oder anderen Süchten zu tun hat! Alles Gute fürs Kind+die Mutter. Ihr schafft das!

Hy! Ich bin selbst schon seit 18 Jahren in Substitution und kann dich deswegen beruhigen! Es ist bestimmt nicht das ideale fürs Kind, aber es kann nichts passieren. 😉

ich denke  das ist gefährlich , schau da mal rein....

www.onmeda.de/Medikament/SUBUTEX+0,4+mg|-2+mg|-8+mg--gegenanzeigen...

Bei der Anwendung von SUBUTEX 0,4 mg/-2 mg/-8 mg sind die jeweiligen Gegenanzeigen (vor allem bei Schwangerschaft, Stillzeit und bei Kindern) zu ...

konzato1  28.07.2016, 10:46

Richtig, gesund wird es für das Kind nicht sein. Aber immer noch besser, als wieder "echte" Drogen zu nehmen.