Schwangere hat Angst,"Ihr Kind zu erdrücken"...

5 Antworten

Sag ihr, dass vor ihr schon -zig Milliarden Frauen Kinder gesund zur Welt gebracht haben! Da braucht sie sich nicht zu sorgen!

sie sollte sich mehr informieren über schwangershcaft, gebärmutter, baby, etc, dann würde ihr bewusst werden das(vor allem nahc so kurzer zeit der ss) es sehr gut geschützt ist!

Hi sie kann sich ruhig bewegen das kind ist sich bei ihr in der gebämutter allerdings sollte sie jetzt nicht mehr schwer heben und zum ende der ss sich nicht mehr viel bewegen und auch jeden stress und jede aufregung vermeiden sonst kann es zu einer frühgeburt kommen hab ich bei meinem sohn gehabt der sollte am 11.05.2013 kommen und kam am 16.04.2013 also 4 wochen zu früh und musste noch auf der its Alles gute euch

Also ich bin selbst Schwanger, mittlerweile in der 18. Woche und selbst bei mir hat der kleine Wurm noch soooo viel Platz im Fruchwasser das er praktisch schwimmt und ich net mal seine Bewegungen spüre... Und auch später ist der Bauch so gut gepolstert das da absolut nix passieren kann!!! Bei alltäglichen Bewegungen muss sie sich da also gar keine Sorgen machen! Gefährlich wird es erst dann wenn sie z.b. mal in einen Autounfall verwickelt werden sollte und der Gurt sehr sehr stark auf den Bauch drückt... Aber selbst da kann man vorsorgen. Unter "Besafe" oder "Gurt für Schwangere" findet man eine kleine Kleinigkeit die im Auto Abhilfe schaffen kann, hab ich selber und ist sehr angenehm...

das kind ist sicher