Schwangere wurde in Bauch geschlagen?

10 Antworten

Sie sollte doch wohl mal zum Arzt gehen... Gesund kann das ja nicht sein.

Aber sorry, Normal? Ne, aber einer schwangeren in den Bauch zu boxen find ich alles andere als Normal

Hallo,

es kommt auf die Härte des Schlages an. Das Kind ist an sich durch das Fruchtwasser gut geschützt (das dämpft). Allerdings sollte sie zur Sicherheit zum Arzt gehen. Und danach zur Polizei!

Alles Gute für Deine Bekannte

Hoffe das so ein Ar*** wie ihr Ex dann so gut wie keinen Kontakt mit dem Kind hat. Wie kann man das nur machen?! Egal ob er der Vater ist oder nicht. Und ja es kann was passieren bzw passiert sein. Sie kann dad Baby dadurch sogar verlieren. Lieber sofort auf zum FAArzt

Ganz normal ist es sicher nicht...Klar,kann was passieren,aber das scheint abzuwarten..Ich würd den Typ anzeigen..

Nein sowas ist NICHT normal. Arzt gehen aber Dalli!

Und Ex Freund den Facebooknamen geben. Hab ein Wörtchen mit den zu reden!