Hallo an alle, wisst ihr ein cooles Muffin Rezept?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ❤️😊

Also zuerstmal kannst du meistens statt Weizen Mehl einfach gluten freies Mehl nehmen und wegen der Milch gibt es Alternativen wie Hafer, Soja, Erbsen oder Reis Milch 😉

Aber hier ein Rezept ohne Milch ❤️

-300g Mehl

- 180g Zucker

- 1 pck. Backpulver

- 1 pck. Vanillezucker

- 0,5 TLSalz

- 4 EL Kakau pulver

- 150 ml Rapsöl

- 250 ml Wasser

Alle Zutaten verrühren und in eine gefettete Form füllen ( 12 Muffins). Dann 100g Schoko Chunks (drops) unterrühren und bei 180 Grad Ober- Unterhitze backen. Warte 20-30 Minuten und sie sind fertig :)

Viel Spaß beim nachmachen 😉❤️❤️

( ich empfehle auf die Muffins noch eine dünne Schoko glassur zu machen)