Kennt ihr Herzhafte Gerichte die man in der Mikrowelle mit wenig Zutaten machen kann ?

3 Antworten

Teller, Scheibe Graubrot, Scheibe Käse drauf, Gewürze nach Wahl, Paprika, Pfeffer, Curry oder nix. Rein in die MW und tanzen lassen bis der Käse Blasen wirft und im Brot versinkt.

Frische Paprikaschote, Gürkchen aus dem Glas, schmecken lassen.

Bei Bedarf Scheibe Wurst oder Schinken unter den Käse, der schmilzt aber nicht ins Brot rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  05.11.2022, 08:23

Ihhh Brot in Mikrowelle- ekligen geht es nicht

Toast

+ gebratenes Fleisch

+ Ei

+ Kechup

+ Senf

+ Käse

+ saure Gurke

+ etwas krautsalat

das geht ohne mikrowelle

brauchst nur ein sandwich maker

GutefrageHel
Fragesteller

aber dann muss man ja das Ei , das Fleisch davor in der Pfanne braten… Darf das nicht alleine und möchte es komplett ohne Hilfe machen

GutefrageHel
Fragesteller
@Gunni3020

ok, probier ich morgen Villeicht aus . Berichte dir dann wenn ich es nicht vergesse und ich es überhaupt mache wie es geschmeckt hat