Hallo :) ich möchte gerne wissen wie schnell die ktm exc 125 mit 15 ps fährt und wie schnell sie beschleunigt ?

2 Antworten

e KMT EXC 125 kostet 7.500 Euro, das wäre das teuereste Mopped in Deutschland.

Das ist ein professionelles Sportgerät und sowas fährt man wenn man Mitglied in eime Motocross-Club ist mit Endurostrecke. Die KTM ist gebaut um Pokale zu gewinnen.

Alle 15 Betriebsstunden darfst du inspektion machen, und die groben STollenräder und die Federung taugt echt nichts auf Asphalt.

Ja, die EXC hat strassenzulassung, aber das ganze ist eher alibimässig. Auf Asphalt wirst du damit nicht glücklich.

Wenn du was in orange fahren wilst, hast du eigentlich nur die KTM Duke.

Ansonsten nimm eine Yamaha WR 125 oder Kawasaki KLX oder was von Beta.

die 125er Exc hat nur 6 PS.  eine 15ps version gibt es nciht- da sie dann nciht durch die abgasuntersuchung kommt.

Eine strassenversion mit den 6 ps kommt ungefähr auf 70KM/h.

Effigies  18.07.2015, 02:22

Ergänzung:

In Netz werden gelegentlich 125EXC mit 15PS angeboten. Wenn man den Händler der die anbietet allerdings mal googelt bekommt man schnell den Eindruck, daß das ein recht  dubioser Laden mit einem merkwürdigen Geschäftsgebaren ist. Die Kundenkritiken gehen von "kümmert sich um nix" über "hält nicht was er verspricht" bis zu  zu Vorwürfen sie man im Strafrecht wieder findet.

Und es ist auch zu befürchten, daß diese 15PS EXCs einer polizeilichen Schwerpunktkontrolle nicht standhalten werden. Ganz zu schweigen vom alltäglichen Staßenverkehr. Dem halten sie 100% nicht stand.