Kann man trotz offener Brandblase im Schwimmbad schwimmen gehen?

4 Antworten

Gibts Wasser dichter Pflaster oder ein Mittel der  ein Wasser Schütz über die wunder bildet aus Apotheke . Solltest du achten das zu machen wenn du vor allem in offene Freibad gehst wo keine Wasser mit zusatzmittel ist .

Brandblase oder Brandbläschen? Bei Blase nein, bei Bläschen ja.

Es gibt ein wasserdichtes Pflaster, das ich von einem Chirurgen bekommen habe, als meine Wunde am Bein noch nicht ganz geschlossen war. Dieses Pflaster deckt alles ringsherum fest ab, so dass kein Wasser eindringen kann. Müsstest du auch in einer Apotheke bekommen.