Frage von Luuulu, 81

Mit aufgeplatzter Brandblase duschen gehen?

Ich hab mir gerade ausversehen meine Brandblase aufgrstochen, aber möchte jetzt duschen gehen. Kann ich das machen oder wird es folgen haben?

Antwort
von Hyperius, 77

Nein, besser nicht. Das brennt diabolisch!

Kommentar von Luuulu ,

Aber wie es aussieht wird die Brandblase nicht sehr schnell heilen und ich komm ohne duschen nicht aus

Kommentar von Hyperius ,

Du kannst dich zumindest waschen. Haare, indem du das über der Badewanne oder am Waschbecken machst und der Rest des Körpers mit einem Waschlappen. 

Antwort
von strangeadnwort, 57

Hold dir wasserfeste plaster aus plastik dann kannst duschen die halten das aus

Antwort
von Krieger15, 81

wenn du keine höllischen schmerzen haben willst dann geh lieber nicht duschen warte einfach paar stunden dann würde es eigentlich gehen

Antwort
von Winkler123, 81

Ich glaube das würde dann etwas brennen. Ich würde noch 5 Stunden warten und dann Duschen.

 

Antwort
von HappyUnicorn4, 73

Brandblase abdecken ( Pflaster, verband..) und dann ab in die duschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten