Frage von Schneemadel, 281

Hallo , hilfe meine Ente ist nach dem Braten noch hart , was kann ich tun , damit sie etwas weicher wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spinnat, 241

Gib Orangensaft in die Sosse und übergieß sie mehrmals. Die Säure macht sie weicher

Antwort
von Seanna, 228

Nicht so lang braten, nicht so oft wenden und am Ende in Alu einschlagen und ruhen lassen, wenn sie dann noch zu rosa ist lieber nochmal 20min in den ofen.