Halbwegs gesund?

Lili62  13.04.2024, 07:32

Hey kann ich dich was fragen kannst du mir mal kurz privat schreiben

Yapyapyap733
Fragesteller

Warum fragst du nicht hier, oder schreibst mich selber an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich gut! Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein paar Wochen so essen, dann merkst du ja ob es für dich so passt.

Und mega cool das du selber Brot backst!

Yapyapyap733
Fragesteller

Supi das freut mich

Und ja, es schmeckt auch so viel besser als das gekaufte😁

Du kannst auch am Wochenende vorkochen für die komplette Woche und dann das vorgekochte mitnehmen zur Arbeit müsstest du einfach mal nach mir prep Gerichten schauen bei Google. Da solltest du massenhaft Ideen kriegen. Müsstest Dich halt dann nur mal sonntags für zwei Stunden in die Küche stellen und das ganze vorbereiten und natürlich auch einen Tag vorher die Sachen alle dafür einkaufen und dir eben im Vorfeld Gedanken drüber machen was du warmes die Woche essen möchtest

Yapyapyap733
Fragesteller

Meal Prep hatte ich schonmal 3 Wochen ausprobiert. Habe mir nen Buch gekauft und auch im Internet mal geschaut, aber es ist nicht so wirklich was für mich...

Und was sagst du zu meinem "Plan", soweit in Ordnung?