Hagen locken mit oder ohne Spülung besser/ sehr dünnes Haar?

2 Antworten

Besser keine Spülung nehmen, wenn die Locken länger halten sollen. Eher aus den div. Sprüh/Pflegelotionen eine Sorte auswählen und sparsam anwenden.

Schaumfestiger ins Haar kneten und die Locken nach dem Eindrehen (mit einem Lockenstab o.ä.) bis zum Auskühlen festklipsen.

Generell halten Locken bei feinem, dünnen (glatten) Haaren nicht so lange wie bei einem Haar, welches von Natur aus schon Locken hat.

Mit einem lockenstab von aria beauty halten locken auch ganz ohne Haarspray 3 tage lang. Musste dich mal schlau machen. Habe selbst dünne haare und 3 von der Marke. Gibt es nur in Dortmund oder Berlin oder halt online.