Hättet ihr lieber ältere Eltern gehabt?

4 Antworten

Für die Mutter ist das etwas umständlicher als bei älteren Müttern und ich denke an einen gewissen Alter bekommen die Kinder das auch mir aber wenn man es richtig macht kann es sein das die Kinder das sogar besser finden.

lg Annika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheresaundFreya  25.11.2023, 19:01

Sorry für die vielen Rechtschreibung Fehler! 🙈

Meine Eltern sind so Mitte / Ende 40 und wirklich älter hätten sie nun wirklich nicht sein sollen :-)) M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal welches Alter. Hauptsache die Kinder haben eine gute Erziehung und werden geliebt.

Also ich bin mit 17 Mutter. Man hat es nicht leicht. Das Kind kriegt es auch mit.